Aufzeichnung des Live-Webinars mit Dennis Häbel & Domi Markwordt

Die Aufzeichnung des Online Live Webinar mit Dennis Häbel & Domi Markwordt

Entfache die Macht der Worte: Verbessere deine Texte mit ChatGPT!

Text it up – Bessere Texte mit ChatGPT!
Schluss mit langweiligen und uninteressanten Texten!

Wenn du als Fotograf erfolgreicher sein möchtest, brauchst du überzeugende und fesselnde Texte.

Titelbild Text it up

Doch wie gelingt es, Texte zu verfassen, die Emotionen wecken und potenzielle Kunden begeistern?

Hier kommt „Text it up“ ins Spiel – ein Schreibtraining mit dem innovativen Chatbot ChatGPT, der dir dabei hilft, kreative und einzigartige Texte zu verfassen. Mit „Text it up“ kannst du deine Schreibfähigkeiten verbessern und lernen, wie du deine Leser fesselst und in deinen Bann ziehst.

Kurz zu uns:

Coach Dennis Häbel

Ich bin Dennis, JungsPapa, 80gerjahrekind, & norddeutsche Jung.

Ich habe mein Studio 2010 gegründet und schnell gelernt, wie wichtig zielgerichtetes und vor allem authentisches & ehrliches Marketing für ein erfolgreiches Business in der Portraitfotografie ist. Seit 2022 bin ich außerdem als Coach bei Projekt GemeinsamWachsen gelistet…

Ich bin Domi, crazy Mädchenmama, geboren in dem Jahr, als Mutter Theresa den Friedensnobelpreis bekam und Pink Floyd „the wall“ herausbrachten.

Seit 2010 Familienfotografin, Fotografencoach, kreativer Kopf & Gründerin von Projekt GemeinsamWachsen…

Coach Domi Markwordt

Wir beide haben die unfassbaren und mächtigen Möglichkeiten der KI von ChatGPT als Potenzial für uns und unsere Fotografenbranche entdeckt – und das wollen wir mit dir teilen!


Zusätzlich zeigen wir Dir, wie Du Chat GPT im allgemeinen für dein Business , wie z.B. Ideenfindung, Recherche und Planung nutzen kannst.


Aufzeichnung des Live-Webinars mit Dennis Häbel & Domi Markwordt

Du erhältst den Zugang zur Aufzeichnung des LIVE Webinar mit Dennis & Domi sowie den Präsentationsfolien, auf die du jederzeit zugreifen kannst…


Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung im Marketing und mit Kunden als Familienfotografen und erhalte wertvolle Tipps und Tricks, um deine Texte mit ChatGPT zu optimieren…

Wir zeigen dir, wie Du dieses mächtige Tool für Dich nutzen kannst und bekommst so einen intelligenten Begleiter für dein Fotobusiness.

Titelbild Text it up

Häufig gestellte Fragen:

FRAGE: Wie kann ich das Webinar anschauen?

ANTWORT: Es fand am 21. April 2023 per Zoom statt! Du kannst dir aber die Aufzeichnung sowie die kompletten Präsentationsfolien anschauen!

FRAGE: Bekomme ich nach dem Webinar eine Aufzeichnung, um mir den ganzen Input in Ruhe noch einmal anzuschauen?

ANTWORT: Ja! siehe oben…!