präsentiert

PRODUKTBILD - Saisonale Fotografie - Herbstromantik

Mini VIDEOKURS mit praxisnahen Anleitungen zu Licht – Outfit – Farblehre – Requisiten – Regen & Photoshop

by Svetlana Oberländer

Entdecke die Magie des Herbstes in deinen Fotos

„Hallo, ich bin Svetlana, eine leidenschaftliche Fotografin und Herbstliebhaberin.

Die Magie des Herbstes hat mich dazu inspiriert, diesen Kurs zu erstellen. Lass mich dir erzählen, wie alles begann.“

– Svetlana Oberländer –

Svetlana Oberländer führt dich in die Welt der Herbstfotografie. Die Farben des Herbstes sind flüchtig – ergreife sie, bevor sie verschwinden. Deine Reise in die Herbstfotografie beginnt jetzt und hier.

In diesem Videokurs lernst du, den Herbst in all seiner Pracht einzufangen…

Beispielbilder Herbstromantik Frau mit Laterne
Beispielbilder Herbstromantik Kind auf Pferd
Beispielbilder Herbstromantik Frau im Wald

Mit diesem Kurs wirst du bestens auf die Herbstsaison vorbereitet sein und dein frisch erworbenes Wissen direkt in beeindruckende Herbstmeisterwerke umsetzen können.

In meinem Mini-Videokurs zur Herbstfotografie habe ich all mein Wissen über die Einzigartigkeit und Faszination dieser wunderschönen Jahreszeit gesammelt. Basierend auf umfangreichen Recherchen und meiner langjährigen Erfahrung in der Outdoor Fotografie, biete ich dir die perfekte Vorbereitung für deine Herbst-Shootings...“

– Svetlana Oberländer –

Coach Svetlana Oberländer

„Das erwartet dich in in diesem Videokurs“

Tauche ein in unsere Welt, in der du Schritt für Schritt gezeigt bekommst, wie du atemberaubende Herbstaufnahmen erschaffst, die die Herzen deiner Kunden berühren. In diesem Videokurs lernst du:

🍂 Einblicke in die Besonderheiten der Herbstfotografie, (perfekt abgestimmt auf die Monate September, Oktober & November).

🍂 Zahlreiche Tipps zur Auswahl des richtigen Outfits, zur Suche nach den besten Locations und vielem mehr, um Ihre Herbstfotos auf das nächste Level zu heben.

🍂 Eine detaillierte Analyse der faszinierenden Herbstfarben, damit du die Schönheit dieser Jahreszeit optimal einfangen kannst.

🍂 Foto-Bearbeitungstipps, die deine Bilder in echte Herbstmeisterwerke verwandeln werden.

🍂 8 hochinformative Videos, die dir das Wissen und die Fähigkeiten vermitteln, um atemberaubende Herbstbilder zu erstellen.

Ist dieser Videokurs überhaupt etwas für dich?

Dieser Videokurs richtet sich an eine breite Zielgruppe von Fotografen:

Für alle Outdoor Fotografen, Fotobegeisterte, die gerne draußen fotografieren. Aber auch für Studio-Fotografen, die ihre Shootings mit saisonalen Farben und Requisiten ausschmücken wollen…

„Wie kam es zu diesem Videokurs?“

Als leidenschaftliche Outdoor-Fotografin bin ich von den Farben der Natur fasziniert. Der Herbst, mit seiner einzigartigen Farbpracht, hat mich besonders in seinen Bann gezogen. Vor einigen Jahren begann ich, mich intensiver mit dieser zauberhaften Jahreszeit auseinanderzusetzen. Ich habe mit der Farbenlehre angefangen und verliebte mich vollkommen in die warmen Töne des Herbstes. Als jemand, der selbst ein ‚Herbsttyp‘ ist, finde ich in dieser Saison nicht nur die Ruhe und Zufriedenheit nach der Sommerbetriebsamkeit, sondern auch die Inspiration für meine Fotografie.

„Was du von diesem Videokurs erwarten kannst:“

Beispielbilder Herbstromantik Kind im Wald
Beispielbilder Herbstromantik Mädchen mit Bärchenohren
Beispielbilder Herbstromantik Junge im Laub

„Investiere JETZT in einen unvergleichlichen Videokurs“

Dieser Videokurs ist ein unschätzbares Werkzeug, um deine Fähigkeiten in der Outdoorfotografie zu verbessern. Der Preis für dieses Wissen über die Herbstfotografie ist eine Investition in deine Passion, die sich vielfach auszahlen wird...

Deine Investition:

netto

zzgl. MwSt.

79,- €

* 8-teiliger Videokurs

* klar strukturiert

* direkt umsetzbar

PRODUKTBILD - Saisonale Fotografie - Herbstromantik