präsentiert

„Pure White Fix“

Die bahnbrechende Aktion für Photoshop zum mühelosen und schnellen Entfernen von Farbstichen

by Bea Haas

Du bist auch Fotograf und auf die weiße Fotografie spezialisiert?!

Dann kennst du das auch! Du versuchst deine Bilder zu bearbeiten und stellst fest, dass in den weißen Bereichen unschöne Farbstiche auftreten! Doch gut zu wissen, dass es für dieses Problem die perfekte Lösung gibt.

Das Entfernen von Farbstichen wird zum Kinderspiel!!

Hast du jemals versucht, ein Bild zu bearbeiten und dabei festgestellt, dass in den weißen Bereichen unschöne Farbstiche auftreten? Gerade wenn Du ein Fotograf bist, der sich auf die weiße Fotografie spezialisiert hat. Du weißt sicherlich, wie ärgerlich das sein kann! Aber keine Sorge, ich habe die perfekte Lösung für dich: Meine brandneue Aktion, die es dir ermöglicht, diese störenden Farbstiche in den weißen Bereichen deiner Bilder mühelos zu entfernen!

„Du glaubst nicht, wie einfach und doch perfekt diese Aktion für Photoshop ist?

Ich beweise es dir! Sende mir dein Bild und ich sende es dir mit der Aktion bearbeitet zurück…“

– Bea Haas –

Mit meiner bahnbrechenden Aktion in Photoshop wird das Entfernen von Farbstichen zum Kinderspiel. Egal, ob du Porträts, oder andere Motive fotografierst, diese Aktion ist genau das, wonach du gesucht hast. Sie ermöglicht es dir, die Farbstiche in den weißen Bereichen deines Bildes in nur wenigen Klicks zu korrigieren, sodass du ein perfekt ausgewogenes und natürlicheres Ergebnis erzielst.

 

„Jeder Fotograf, der Farbstiche aus weißen Bereichen entfernen möchte, kann diese Aktion nutzen. Die Aktion legt sich auf das gesamte Bild und mit einer Maske kann man betroffene Bereiche herausarbeiten…“

Bea Haas

Coach Bea Haas

Das Problem mit den Farbstichen in weißen Bereichen ist weit verbreitet und kann die Qualität deiner Bilder beeinträchtigen. Doch mit meiner Aktion gehören diese Unannehmlichkeiten der Vergangenheit an. Du musst nicht mehr Stunden damit verbringen, manuell Farbkorrekturen vorzunehmen oder komplizierte Werkzeuge zu verwenden. Meine Aktion erledigt die Arbeit für dich – schnell und präzise!

Keine Ahnung WIE..?

Der Prozess ist denkbar einfach: Du lädst die Aktion in Photoshop, öffnest dein Bild und wendest die Aktion auf die weißen Bereiche, mit Hilfe einer Maske an. Innerhalb von Sekunden siehst du die Magie geschehen, während die Farbstiche verschwinden und einem reinen Weiß Platz machen. Das Ergebnis wird dich begeistern und deine Bilder auf ein neues Level der Perfektion bringen.

Warte nicht länger, um das Beste aus deinen Bildern herauszuholen!

Hol dir noch heute meine Aktion, um Farbstiche in weißen Bereichen zu eliminieren und deine Fotos in wahre Meisterwerke zu verwandeln. Gib deinen Bildern den Glanz, den sie verdienen, und beeindrucke deine Kunden mit professionellen, makellosen Aufnahmen.

Mit „pur white fix“ erhältst du:

✅ eine Aktion für Photoshop für dein perfekt weißes Bild

✅ ein Erklärvideo

Nutze diese einmalige Gelegenheit und sichere dir jetzt meine Aktion, um Farbstiche in weißen Bereichen spielend leicht zu entfernen. Deine Bilder werden es dir danken!

ACHTUNG! Dieses Produkt eignet sich nur für Fotografen, die mit Photoshop arbeiten.

Deine Investition:

netto

29,- €

* Aktion für Photoshop

* schnell & einfach

* perfekt weiße Bilder

* inkl. Erklärvideo

Titelbild pure white fix
<!-- Event snippet for Besuch LP Insta Sale conversion page -->
<script>
  gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-11003401516/KpYkCKionowYEKyq6v4o'});
</script>