präsentiert

PRODUKTBILD - Perfect Skin by Svetlana Oberländer

Professionelle Hautretusche in wenigen Sekunden – Aktion für Photoshop inkl. vierteiligem Videokurs

by Svetlana Oberländer

Entdecke die Möglichkeiten in der professionellen Bildbearbeitung mit Photoshop

„Hallo, ich bin Svetlana, eine leidenschaftliche Familien- und Frauenfotografin.

Die Einfachheit und die große Zeitersparnis bei gleichzeitig gleichbleibender Ergebnisse auf sehr hohem Niveau haben mich dazu bewegt, dir dieses Actions-Set inkl. Videokurs vorstellen zu wollen…“

– Svetlana Oberländer –

Svetlana Oberländers neues Produkt ist ein umfassendes Actions-Set für Fotografen, das eine professionelle
Hautretusche in Sekundenschnelle ermöglicht. Das Set beinhaltet detaillierte Videoanleitungen, die vier schnelle Methoden der Hautretusche in Photoshop zeigen. Darüber hinaus bietet es ein Bonusvideo, das eine effektive Methode zur Bearbeitung von roter Haut in Photoshop präsentiert…

Effizienz und Benutzerfreundlichkeit: Dank der vordefinierten Aktionen optimierst du deine Hautretusche in kürzester Zeit und sparst damit eine Menge Zeit.

Die beigefügten Videos bieten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die es selbst Anfängern ermöglicht, professionelle Ergebnisse zu erzielen. Der Fokus auf verschiedene Methoden ermöglicht es, die Retusche an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Für Fotografen bieten diese Tools einen klaren Mehrwert, da sie Zeit sparen und
gleichzeitig hochwertige Ergebnisse erzielen. Die detaillierten Anleitungen und das Bonusvideo für die Bearbeitung von roter Haut hebt dieses Produkt von anderen auf dem Markt ab. Durch die einfache Integration in Photoshop wird die Anwendung auch für weniger erfahrene Nutzer attraktiv.
Zeitersparnis, professionelle Qualität der Ergebnisse und die Vielseitigkeit des Sets sind nur einige der tollen Vorteile dieses Produktes.

„Ich liebe Bildbearbeitung, mag es aber nicht, stundenlang an einem Bild zu sitzen. Dieses
Actions-Set hat mir im Laufe der Jahre sehr gute Dienste geleistet und unglaublich viel Zeit
erspart. Zeit, die ich dafür in meine Familie und meine Weiterbildungen investiert habe...“

– Svetlana Oberländer –

Coach Svetlana Oberländer

„Das erwartet dich mit diesem Produkt:“

Tauche ein in unsere Welt, in der die Symbiose aus deiner Fotografie und der wunderbaren Möglichkeiten von Photoshop zu deinem großen Vorteil werden. Mit diesem Produkt erhältst du:

Zeitersparnis: Fotografen können durch die vordefinierten Aktionen und die effizienten Methoden in den Videoanleitungen ihre Hautretusche in wenigen Sekunden durchführen, was den Workflow erheblich beschleunigt.

Professionelle Ergebnisse: Das Actions-Set ermöglicht selbst Anfängern, qualitativ hochwertige Hautretuschen zu erzielen, wodurch Fotografen das Niveau ihrer Arbeit verbessern und professionelle Standards erreichen können.

Vielseitigkeit: Durch die Vorstellung von vier schnellen Methoden in den Videos kann das Produkt unterschiedliche Anforderungen und Stile der Hautretusche abdecken, was eine flexible Anpassung an verschiedene Fotoprojekte ermöglicht.

Benutzerfreundlichkeit: Die detaillierten Videoanleitungen bieten eine einfache Schritt-für-Schritt-Orientierung, die es selbst unerfahrenen Nutzern ermöglicht, komplexe Hautretusche-Techniken in Photoshop effektiv anzuwenden.

Spezialisierte Bearbeitung von roter Haut: Das Bonusvideo zur Bearbeitung von roter Haut stellt eine Lösung für ein spezifisches Problem dar, was besonders in Porträtaufnahmen von unschätzbarem Wert sein kann.

Konsistenz: Das Actions-Set gewährleistet eine konsistente Anwendung der
Hautretusche, was wichtig ist, um ein einheitliches Erscheinungsbild in Fotoserien oder Portfolios zu bewahren.

Anpassung an individuelle Bedürfnisse: Die verschiedenen Methoden und Techniken erlauben es Fotografen, die Hautretusche an die spezifischen Anforderungen und Vorlieben ihrer Kunden anzupassen.

Ist diese Aktion für PS und der Videokurs überhaupt etwas für dich?

Dieses Produkt richtet sich an eine breite Zielgruppe von Fotografen:

Für alle Fotografen und Fotobegeisterte – sowohl Anfänger als auch Profis – die ihre Zeit schätzen & schnell und hochqualitativ arbeiten möchten….

Wichtig: Das Produkt ist für die Bildbearbeitung mit Photoshop vorgesehen!

„Wie kam es zu diesen Aktionen und dem Videokurs?“

„Mein neues Produkt ist ein umfassendes Actions-Set für Fotografen, das eine professionelle Hautretusche in Sekundenschnelle ermöglicht. Das Set beinhaltet detaillierte Videoanleitungen, die vier schnelle Methoden der Hautretusche in Photoshop zeigen. Darüber hinaus bietet es ein Bonusvideo, das eine effektive Methode zur Bearbeitung von roter Haut in Photoshop präsentiert. Und ich hatte keine Lust mehr, stundenlang meine wertvolle Zeit mit der Bildbearbeitung zu verbringen, wenn eine Aktion in PS gleichbleibend hochwertige Ergebnisse liefert – meine so gewonnene Zeit habe ich für meine Familie, Freizeit oder Weiterbildung zur Verfügung…!“

„Was du von diesem Aktions-Set und den Videos erwarten kannst:“

Die konkreten Ergebnisse hängen natürlich von der Anwendung des Produkts und der individuellen Fotografiepraxis ab, aber insgesamt bietet es eine leistungsstarke Lösung für hochwertige Hautretuschen.

„Investiere JETZT in DICH und deine neue Fähigkeiten“

Dieses Actions-Set ist ein unschätzbares Werkzeug, um deine Fähigkeiten in der Fotografie zu verbessern. Der Preis für dieses Wissen und Können ist eine Investition in deine Passion, die sich vielfach auszahlen wird...