präsentiert

PRODUKTBILD - Newbornphotography Step-by-step

Videokurs zur zauberhaften Neugeborenenfotografie & die geheime Einkaufsliste

by Simone Schmidt

„Willkommen auf deiner Reise zur Perfektion in der Neugeborenenfotografie“

„Hallo, ich bin Simone Schmidt von Simone Schmidt Fotodesign.

Schaue dir unbedingt kurz dieses Video an – ich möchte dir etwas über unsere gemeinsame Reise erzählen…“

– Simone Schmidt –

Simone Schmidt – Fotodesign lädt dich herzlich ein, auf eine unvergessliche Reise zu gehen. Eine Reise, die deine Neugeborenenfotografie ungeahnt verändern wird. Tauche ein in die Welt der zauberhaften Neugeborenenfotografie und erlebe, wie wir gemeinsam kreative und herzerwärmende Bilder erschaffen.

Beispielbild gepucktes Baby
Beispielbild gepucktes Baby
Beispielbild Baby im Eimer

„Sei hautnah dabei, wie wir kreative und herzerwärmende Neugeborenenbilder erschaffen.“

In diesem Videokurs öffnen wir die Tür zu unserer Welt, in der wir kleine Wunder groß festhalten. Begleite mich und lerne, wie du selbst mühelos einzigartige Erinnerungen schaffen kannst, die ein Leben lang halten…

Bereit für deine Reise?

„Hey, ich bin Simone – Mama, Ehefrau und die Inhaberin von Simone Schmidt – Fotodesign. Ich bin nicht nur Fotografin – ich bin deine Mentorin auf dieser Reise. Ich helfe dir, die Geheimnisse der Neugeborenenfotografie zu entschlüsseln. Meine Liebe zur Fotografie begann vor über einem Jahrzehnt und mit dieser Erfahrung bringe ich ein tiefes Verständnis und Leidenschaft für das Festhalten dieser kostbaren Momente mit…“

– Simone Schmidt –

Coach Simone Schmidt

„Das erwartet dich in in diesem Videokurs“

Tauche ein in unsere Welt, in der du Schritt für Schritt gezeigt bekommst, wie du entspannte Neugeborenenbilder erschaffst, die die Herzen deiner Kunden berühren. In diesem Videokurs lernst du:

Ist dieser Videokurs überhaupt etwas für dich?

Dieser Videokurs richtet sich an eine breite Zielgruppe von Fotografen:

„Warum genau ist dieser Videokurs so einzigartig?“

Dieser Videokurs ist ein Meisterwerk der Neugeborenenfotografie. Das Besondere daran:

„Was du von diesem Videokurs erwarten kannst:“

Dieser Videokurs bietet dir:

Beispielbild Baby
Beispielbild Baby
Beispielbild Baby

„Investiere JETZT in deine große Leidenschaft“

Dieser Videokurs ist ein unschätzbares Werkzeug, um deine Fähigkeiten in der Neugeborenenfotografie zu verbessern. Der Preis für diese Reise zur Perfektion ist eine Investition in deine Leidenschaft, die sich vielfach auszahlen wird...

Deine Investition:

netto

399,- €

* 90minütiger Videokurs

* hochprofessionelle Produktion

* step by step-Anleitungen

* BONUS: Geheime Einkaufsliste

PRODUKTBILD - Newbornphotography Step-by-step