Onlinekurs mit Tipps, Tricks & Erfahrungen, wie auch du entspannte, ausgebuchte Miniaktionen anbieten kannst.

by Lisa Schneider

Was sind deine ersten Gedanken zum Thema Minishootings? Chaotisch, stressig, viel Aufwand für wenig Geld?

Das muss nicht sein!

In meinem Onlinekurs „Mit kreativen Minishootings durch das Jahr“ teile ich mit dir all meine Tipps, Tricks & Erfahrungen aus den letzten Jahren Minishootings und zeige dir, wie auch du entspannte, ausgebuchte Miniaktionen anbieten kannst.

Wie du Minishootings easy & rentabel machst…!

Schluss mit der Enttäuschung, wenn mit viel Aufwand und finanziellem Einsatz eine Miniaktion geplant wurde, die am Ende nur wenige Kunden buchen!

Freue dich jetzt über ausgebuchte Miniaktionen, entspannte Abläufe am Shootingtag und eine faire Bezahlung deiner Arbeit von Stammkunden, die immer wieder kommen…

PRODUKTBILD Mit kreativen Minishootings durch das Jahr by Lisa Schneider

„Neben der Neugeborenenfotografie habe ich mich von Anfang an auf Minishootings spezialisiert.

Während ich in meiner normalen Fotografie sehr natürlich und clean unterwegs bin, sind die Minis für mich die optimale Gelegenheit, mich mehrmals im Jahr kreativ auszutoben, neue Ideen umzusetzen und aus besonderen Dekoelementen einzigartige Sets zu kreieren“

– Lisa Schneider –

In diesem Videokurs erhältst du zudem konkrete Tipps zur Planung und Ablauf am Shootingtag sowie diverse Marketingstrategien plus 55 Shootingideen.

 

Lisa Schneider, Fotografin und Coach aus dem schönen Schwarzwald, hat diesen Videokurs für dich kreiert und erstellt.

Coach Lisa Schneider

Der Videokurs beinhaltet:

✅ Echte Erfahrungswerte aus 7 Jahren Minishootings

✅ Schritt-für-Schritt – Anleitung

✅ Planungstipps

✅ Marketingstrategien

✅ 55 Shootingideen zum Download

Dieser Videokurs ist dein Gamechanger für Minishootings…

<!-- Event snippet for Besuch LP Insta Sale conversion page -->
<script>
  gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-11003401516/KpYkCKionowYEKyq6v4o'});
</script>