präsentiert

PRODUKTBILD - Mama Kompass

CANVA-Vorlage: 23 individualisierbare Seiten für werdende Eltern – gespickt mit geballtem HEBAMMENWISSEN

by Verena Panzitt

Dein Guide zur optimalen Geburtsvorbereitung – Navigiere sicher in die magische Zeit

„Hallo, ich bin Verena Panzitt – Fotografin & Hebamme aus Kainbach in Österreich.

Diese Canva-Vorlage ist ein Geburtsvorbereitungsleitfaden. Du kannst diese Canvavorlage mit deinen eigenen Bildern und Infos aus deiner Region personalisieren und deinen Babybauch-Kundinnen als Mehrwert schenken“

– Verena Panzitt –

Verena Panzitt ist Fotografin & Hebamme mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung – ein absoluter Profi also. Als Hebamme und Fotografin kombiniert sie ihre Berufe natürlich optimal teilt ihr Wissen gerne mit dir…

Nutze diese unwiderstehliche CANVA-Vorlage für dich und deine Kundinnen

jauchzendes Baby in den Händen
Mockup
Verena mit Bild des Mutterleibes

Kreiere schnell und einfach deinen eigenen, individuellen Geburtsvorbereitungsleitfaden als absoluten Mehrwert für deine Kundinnen

„Es gibt doch so vieles, was du deinen Kundinnen über die Schwangerschaft berichten könntest, oder? Mit deinem eigenen Leitfaden behalten sich die werdenden Mamis alle wichtigen Informationen, aber auch die Erinnerung an dich im Kopf…“

– Verena Panzitt –

Coach Verena Panzitt

Das bekommst du mit den Vorlagen:

Mache dich unverwechselbar und biete deinen Kundinnen einen absoluten und persönlichen Mehrwert. Mit diesen Vorlagen erhältst du:

Canva Logo 23 individualisierbare Seiten

Canva Logo geballtes Hebammenwissen

Canva Logo Mehrwert für deine Kunden

Ist diese Vorlage überhaupt etwas für dich?

Diese CANVA-Vorlage richtet sich an Familien- & Neugeborenenfotografen:

Für alle Familien- & Neugeborenenfotografen, die sich gerne von anderen Fotografen unterscheiden und ihren Kunden einen einzigartigen Service bieten wollen, der in Erinnerung bleibt…

„Warum diese CANVA-Vorlage“

Als Hebamme seit über 20 Jahren und Fotografin habe ich sehr viel Erfahrung im Bereich der Schwangerschaft, Entbindung sowie auch der Veränderung des weiblichen Körpers. Daher wollte ich meinen Babybauchkundinnen etwas an die Hand geben, das sie auf alle möglichen Dinge sehr gut vorbereitet, einen absoluten Mehrwert bietet und zugleich auch mich in ihren Erinnerungen bleiben lässt…

Verena im Fotostudio
Dialog
Verena mit Baby auf Schoß

„Investiere JETZT in dein Alleinstellungsmerkmal…“

Deine Investition:

netto

zzgl. MwSt.

111,- €

* 23-seitige CANVA-Vorlage

* Mehrwert für deine Kunden

* schnell & einfach individualisierbar

* geballtes Hebammenwissen

PRODUKTBILD - Mama Kompass