präsentiert:

Titelbild "Magic Mail"

…über 80 emotionsgeladene Textbausteine für Emails, die verkaufen. PDF-Datei

by Domi Markwordt

Willkommen bei M@GIC M@IL: Beschleunige deine Kundenkommunikation und befreie dich von frustrierenden Missverständnissen!

Bist du ein ambitionierter Neugeborenenfotograf, der nach einer Möglichkeit sucht, seine Kundenkommunikation zu professionalisieren? Möchtest du sicherstellen, dass du das Vertrauen deiner Kunden gewinnst und sie von Anfang an begeisterst?

Dann ist M@GIC M@IL die Lösung, nach der du gesucht hast!

M@GIC M@IL ist eine bahnbrechende Sammlung von professionellen Textbausteinen, die speziell für Neugeborenenfotografen entwickelt wurde. Diese Textbausteine wurden mit viel Liebe und psychologischem Know-how verfasst, um dir dabei zu helfen, eine außergewöhnliche Kundenkommunikation aufzubauen.

Titelbild "Magic Mail"

„Kommunikation, die Herzen berührt:

M@GIC M@IL hilft Neugeborenenfotografen, ihre Kunden auf einer tieferen Ebene zu erreichen und emotionale Geschichten zu erzählen.“

– Domi Markwordt –

Stelle dir vor, du könntest die perfekten Worte finden, um die Emotionen deiner Kunden einzufangen und ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Mit M@GIC M@IL hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Textvorlagen, die darauf abzielen, Vertrauen aufzubauen und Ängste zu lindern. Du kannst diese Vorlagen an deine persönliche Marke anpassen und so eine authentische Kommunikation aufbauen, die deine Kunden begeistert.

Was macht M@GIC M@IL so einzigartig? Es ist die Kombination aus professionell verfassten Textbausteinen und psychologischem Triggern. Du erhältst abwechlungsreiche Formulierungen, die sich bereits in der Praxis bewährt haben und dich dabei unterstützen, die richtigen Worte zu finden. Darüber hinaus werden dir psychologische Strategien und Taktiken vermittelt, mit denen du das Vertrauen deiner Kunden stärken und eine langfristige Bindung aufbauen kannst. Und das Alles – OHNE deine Kunden “über den Tisch zu ziehen”!

 

„Als ich selbst als Neugeborenenfotografin gestartet bin, stand ich vor einer großen Herausforderung: Wie konnte ich meine Kundenkommunikation verbessern und sicherstellen, dass meine Botschaften wirklich bei ihnen ankamen? Es gab viele Momente der Frustration und Unsicherheit. Doch dann entdeckte ich die Kraft der richtigen Worte und wie sie das Potenzial haben, Herzen zu berühren und Vertrauen aufzubauen. Mit M@GIC M@IL habe ich nun die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Neugeborenenfotografie mit einer wirkungsvollen Kommunikation zu verbinden. Und ich möchte dieses Wissen und diese Erfahrung nun mit dir teilen, um auch deine Kundenbeziehungen zu transformieren und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.“

Domi Markwordt

Coach Domi Markwordt

Das Beste daran? M@GIC M@IL ist einfach und zeitsparend. Anstatt stundenlang nach den richtigen Worten zu suchen, kannst du jetzt auf die umfangreiche Sammlung von Textbausteinen zugreifen und diese mit Leichtigkeit in deine Kundenkommunikation integrieren. Spare Zeit und Energie und konzentriere dich auf das, was du am besten kannst: atemberaubende Neugeborenenfotos machen.

Mit M@GIC M@IL wirst du in der Lage sein:

✅ Das Vertrauen deiner Kunden zu gewinnen und eine starke Kundenbeziehung aufzubauen

✅ Ängste und Bedenken deiner Kunden zu lindern

✅ Deinen Kunden den Wert deiner Arbeit zu vermitteln

✅ Die emotionale Verbindung zu deinen Kunden zu stärken

✅ deine Kunden zu regelrechten Fans zu verzaubern

✅ Eine authentische und überzeugende Kommunikation zu führen

✅ Zeitsparend und effizient zu arbeiten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen

Der Kauf von M@GIC M@IL ist ganz einfach. Klicke auf den Button, um dir dein Exemplar zu sichern und die Art und Weise zu revolutionieren, wie du mit deinen Kunden kommunizierst:

Bist du bereit, deine Kundenkommunikation komplett auf den Kopf zu stellen??? Warte nicht länger und erlebe noch heute den Zauber von M@GIC M@IL.

<!-- Event snippet for Besuch LP Insta Sale conversion page -->
<script>
  gtag('event', 'conversion', {'send_to': 'AW-11003401516/KpYkCKionowYEKyq6v4o'});
</script>