Fragebögen-Vorlagen für Babybauch-, Newborn- & Familienfotografen

by Domi Markwordt & Lydia Becker

Du bist Familienfotografin und möchtest deine Kunden vor dem Shooting schon kennenlernen und mehr über die Wünsche und Bedürfnisse für das bevorstehende Shooting in Erfahrung bringen?

Du weißt aber nicht genau welche Fragen dir helfen, um nicht nur für deine Kunden ein tolles Erlebnis zu kreieren, sondern auch für dich und die weitere Abwicklung eine große Hilfe bieten.

Wir stellen dir hier unsere bewährten Fragebögen für Babybauch-, Newborn- und Familienshootings zur Verfügung. Mit diesen Fragen hast du alle wichtigen Informationen für das jeweilige Shooting und gleichzeitig auch Informationen um die Kunden emotional abzuholen…

Erfahre mehr!

Das erhältst du mit den Fragebögen:

„Stelle deinen Kunden die richtigen Fragen und du erhältst Antworten, die du sonst niemals erhalten hättest. So wird es dir möglich, deinen Kunden noch persönlicher und individueller zu begegnen und ihnen Wünsche zu erfüllen, von denen sie nichteinmal wussten, dass sie sie haben…“

– Domi & Lydia –

Coach Domi Markwordt

Hier kommen DEINE Fragebögen!

Du kannst die Vorlagen auf deine Bedürfnisse abändern (Du/Sie-Anrede, Inhalte entfernen, ändern oder gar erweitern). Die Vorlagen eignen sich als Formular auf deine Website, als Email-Dokument oder als Papierformular für den Postversand – alles ist möglich…!

„Mit DEINEN Fragebögen stellst DU die richtigen Fragen…“