präsentiert

Titelbild IPS-Kurs von Domi & Ldia

Videokurs mit über 30 Einheiten – über 6h Content

by Domi Markwordt & Lydia Becker

Möchtest du wissen, wie du deinen Kunden einen noch besseren Service bieten kannst und ihnen gleichzeitig ein Shooting Erlebnis kreierst?

Wie du mit Produktverkauf gleichzeitig auch mehr Umsatz machst?

Domi & Lydia – 2 IPS (In Person Sales) Expertinnen zeigen dir, wie sie ihr Business mit IPS aufgebaut haben, was funktioniert und was eher nicht. Welche Produkte sie nutzen und ihre Preisstruktur aussieht (inkl. fertiger Preisliste).

Unser Weg – Dein Erfolg!

Die Schritt für Schritt-Anleitung zu deinem erfolgreichen Fotografie-Business mit IPS.

In über 30 Videos erklären wir dir ALLES, was das Thema IPS angeht. LÜCKENLOS bekommst du auf zwei verschiedenen Arbeitsweisen die Informationen, um auch DEIN erfolgreiches IPS Business zu führen…

Bereit für deinen Erfolg?

Diese Inhalte bietet dir die IPS-Masterclass:

„In dieser Masterclass zeigen wir dir, wie du deinen Kunden ihre Bilder auf wundervolle und emotionale Art präsentierst, hochwertige Fotoprodukte verkaufst und deinem Kunden ein unvergessliches Erlebnis kreierst.

Wir besprechen unseren Workflow, stellen dir unsere Fotoprodukte vor, helfen dir bei der Erstellung einer Bildpräsentation, geben dir erstklassige Tipps wie du nach Abschluss des Auftrages noch nachverkaufst, arbeiten an deinem Mindset um die Blockaden im Kopf zu lösen und helfen dir bei der Umstellung…“

– Domi & Lydia –

Coach Domi Markwordt

Masterclass IPS | Unser Weg – dein Erfolg

DIE MASTERCLASS FÜR ALLE FOTOGRAFEN

Das alles und noch viel mehr bekommst du auf zweierlei Arten, denn wir sind zwei Experten auf dem Gebiet des „In person Sales“ und arbeiten auf zwei verschiedene Arten.

Picke dir hier das raus, was dir am besten gefällt und kreiere deinen eigenen Ablauf. Wenn du schon IPS in dein Fotobusiness eingeführt hast, aber immer noch nicht vollkommen zufrieden bist, dann erhältst du hier wertvolle Tipps aus unserer beider Erfahrungen.

IPS – In Person Sales birgt ein riesiges Potenzial für alle Fotografen da draußen, den Stellenwert von ihnen wieder umzugraden um sich dann von der Masse abzuheben. Als wir begonnen haben, waren wir überwältigt von den 1000 Fragezeichen in unseren Köpfen. Mit sehr viel Mühe möchten wir dir hier eine Abkürzung bieten. Sozusagen eine komplett Anleitung, die sich stätig erweitern wird. Du bezahlst nur einmal und profitierst ein lebenlang von allen Neuigkeiten. Wir nehmen dich an die Hand und arbeiten gemeinsam an deinem Erfolg.

Es ist unser Weg – und dein Erfolg!

Feedbacks

Janis S. schrieb: „Durch diese Masterclass habe ich nicht nur viel theoretisches und praktisches Wissen an die Hand bekommen, sondern auch Materialien von unbezahlbarem Wert. Alleine die Preislisten, der Preiskonfigurator und die Idee mit den Videos waren horizonterweiternd. Ich habe nun ein Konzept, das mir und meinen Kunden einen Mehrwert liefert, einfach mega professionell ist und mich von den anderen Fotografen abhebt. In der Hinsicht hat sich das online Marketing auf jeden Fall ein Stück weit verbessert! Für das Offlinemarketing habe ich durch den Support von Domi und Lydia sowie den anderen Kursteilnehmer eine menge Input bekommen, sodass ich meine Bemühungen hier sehr stark angehoben habe. Zu dem Nutzen kann ich noch nichts sagen, allerdings schon mal aus dem Bekanntenkreis sehr gutes Feedback bekommen: Es schindet definitiv Eindruck! Ich muss mich definitiv noch mehr mit dem Thema Wunschkunde und wo sind diese eigentlich auseinandersetzen. Ich habe aber gelernt, dass ich keine Angst vor höheren Preisen haben muss und es Menschen gibt, die meinen Service wertschätzen. Das Wort Service kommt im Kurs oft vor und das hat meinen Horizont ebenso erweitert. In meinem Kopf sprudelt es nur so vor Ideen!

Ja! Tut es! Denn das Geld was ihr investiert, wird um ein vielfaches zurück fließen, wenn ihr den Kurs umsetzt, den Hintern hoch bekommt und wirklich etwas an eurem Business ändert!“

Ann A. schrieb: „Ich habe keine Dienstleistung erbracht. Der Kunde hat die Bilder online geladen und meine Bilder nicht wertgeschätzt. Ich habe meine Arbeit nicht geschätzt weil ich keine Rückmeldung bekommen habe. Man zweifelt oft an sich und seiner Arbeit. Ich ganz besonders oftmals bin ich in ein Loch gefallen und habe mich selbst niedergemacht. Ich bin viel selbstbewusster mit meiner Arbeit geworden. Ich leiste nun bessere Arbeit als vor 6 Monaten noch. Jetzt habe ich tolle Reaktionen auf meine Arbeit. Ich habe nicht gewusst, wieviel ich den Kunden wirklich gebe. Es sollten alle diesen Kurs belegen. Wir sind keine Fotografen sondern wir sind Geschichtenerzähler! Ich möchte mich bedanken. Dieser Kurs ist für alle erschwinglich. Ich hätte nie so viel Geld ausgegeben wenn ich keine Verbesserung gesehen hätte…“

„Investiere JETZT in deinen Erfolg“

Deine Investition:

einmalig netto

2222,- €

oder in 5 Raten netto

2285,- €

* 13 Module mit über 30 Videolektionen

* Über 6 Stunden Content

* Bester Workflow und Expertentricks​

* Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis geeignet​

* Bonusmaterial

* inkl. PDF-download

* inkl. Preislistenkonfigurator

Titelbild IPS-Kurs von Domi & Ldia