präsentiert

digitale Hintergründe – Das Bundle

digitale Hintergründe, Brushes und Canva-Produktkatalog

by Nadja Heinig

Würdest du auch so gerne deinen Requisitenbestand endlos erweitern?

Dann kennst du das auch!?  Du hast vielleicht nicht die Möglichkeit mehr als 30 unterschiedliche Props zu SCHLEPPEN oder nicht das RIESENBUDGET, um so viele einzukaufen… Ganz abgesehen davon, WOHIN mit den ganzen Props????

Nutze schnell & einfach digitale Hintergründe!!

In einem Erklärvideo erfährst du, wie du mit ganz wenig Aufwand mit deinen digitalen Hintergründen arbeiten kannst, welche enormen Vorteile du dir ab sofort zu nutze machen kannst…

Bett leer Bett mit Baby
Kiste leer Kiste mit Baby

 

„Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal digitale Hintergründe nutzen wollte, stand ich vor einem Problem. (Es war ein Körbchen mit Fell.) Wie bekomme ich es hin, dass das Baby so aussieht, als würde es richtig in dem Fell liegen? Also kam ich auf die Idee, spezielle Fellpinsel für Photoshop zu entwickeln und plötzlich war es ein Kinderspiel. Die Fellpinsel als Pinsel auf einer Maske oder als Stempel angewandt, sorgen für einen realistischen Look. Diese sind in dem Bundle mitenthalten und du kannst sie für einfach jeden Hintergrund anwenden, wo das Baby in oder auf einem Fell liegt. Ich hatte damals noch nicht viele Requisiten und konnte so für eine gute Abwechslung und Erweiterung der Fotogalerie sorgen, was auch zu mehr Verkäufen führte. Manche Requisiten, wie zum Beispiel hängende Schaukeln, sind in der Realität in der Anwendung für das Baby viel zu gefährlich. Um dieses Sicherheitsproblem zu umgehen, bieten sich ebenfalls wunderbar digitale Hintergründe als Lösung an. Manchmal hast du auch ein unruhiges Baby, das viel weint und vielleicht mit Bauchweh zu kämpfen hat. Dann ist es sehr schwierig, es in bestimmten Requisiten zu fotografieren. Wenn du es dann auf einem Beanbag als Grundlage fotografierst, kannst du es recht gut in digitale Hintergründe einsetzen und erhälst so ebenso mehr Abwechslung. Ich arbeite auch als mobile Fotografin, da ist auch der Einsatz von Requisiten schon allein vom Platz im Auto begrenzt. Auch in diesem Fall kannst du durch die digitalen Hintergründe für mehr Auswahl in der Bildergalerie sorgen. In den Anleitungsvideos zeige ich dir, wie du neben der Anwendung der Fellpinsel, realistisch aussehende Ergebnisse erzielst, sodass die Bilder für die Eltern überzeugend wirken…“

Nadja Heinig

Coach Nadja Heinig
 Unterwasserwelt mit Baby
Honigwabe Honigwabe mit Baby

Warum digitale Hintergründe? Weil…

…du als Fotograf eine Erweiterung und mehr Abwechslung deines Portefolios erreichst!

…du dein Budget und auch den Platz für Requisiten nicht überstrapazierst!

…du kein Sicherheitsproblem bei hängenden Requisiten wie Schaukeln u.ä. befürchten musst!

…du auch mit nur einer Bildaufnahme grenzenlose Flexibiltät hast!

Herz 1 Herz 1 mit Babies
Herz 2 Herz 2 mit Baby

Mit diesem digitale Hintergründe – Das Bundle wird sehr vieles möglich!

Korb leer Korb mit Baby
Blatt leer Blatt mit Baby

Das „digitale Hintergründe – Das Bundle“ besteht aus:

ACHTUNG: Produkt ist nur für Fotografen, die mit Photoshop arbeiten!

Deine Investition:

netto

97,- €

* 34 digitale Hintergründe

* 20 Fell-Brushes

* 4 Wolken-Brushes

* Canva-Produktkatalog

* 3 Erklärvideos