Danke an Coach Kerstin Paulus für das Bereitstellen dieses wertvollen Freebies…

Coach Kerstin Paulus
Kerstin Paulus
Titelbild kreatives Pucken - Das Freebie des Monats by Kerstin Paulus

Hey du,

bei unserem Freebie des Monats April handelt es sich um kreative Pucktechnik von der lieben Kerstin. Es wird dir helfen, in die Welt des Puckens einzusteigen.

Aber lass´ doch Kerstin mal selbst erzählen:

„Dich beschäftigt schon lange das Thema pucken? Aber irgendwie klappt das Ganze nicht so bei dir? Dann möchte ich dir mit diesem Video helfen, deine Pucktechnik zu verbessern und dir zeigen, wie du einen einfachen Basic Wrap zaubern kannst.

Du möchtest mehr Abwechslung beim Pucken? Es gibt viele verschiedene Puck-Techniken von schlicht und einfach bis hin zum aufwendigeren Muster! Weitere Möglichkeiten findest du unten…

Nun wünsche ich dir gaaanz viel Freude mit den Video sowie viel Erfolg beim Üben und „Nachpucken“ und sende dir liebe Grüße, deine Kerstin“

Anmerkung: Sowohl Kerstin als auch wir vom #projektgemeinsamwachsen würden uns über eine Verlinkung oder Erwähnung sehr freuen…

Wenn du mehr über Kerstins Produkte erfahren möchtest, kannst du das mit Klick auf die Produktbilder ganz einfach machen…

Mit dem Code „FDMAPRIL24“ sparst du 20% auf Kerstins Puck-Videokurse…

Titelbild kreatives Pucken - Knotenwrap by Kerstin Paulus
Titelbild kreatives Pucken - Blümchenwrap by Kerstin Paulus
Titelbild kreatives Pucken - Criss-Cross by Kerstin Paulus
Titelbild kreatives Pucken - Das Bundle by Kerstin Paulus

Mit dem Code „FDMAPRIL24“ sparst du 20% auf Kerstins Puck-Videokurse…