Freebie des Monats

Das Freebie des Monats

Danke an Coach Kathi Schierl für das Bereitstellen dieses wertvollen Freebies…

Coach Kathrin Schierl
Kathi Schierl

Hey du,

bei unserem Freebie des Monats Juni handelt es sich um den perfekten Einstieg in Canva mit der lieben Kathi.

Aber lass´ doch Kathi mal selbst erzählen:

„Du möchtest kreativ sein und coole Designs gestalten ohne dich dabei stundenlang mit Photoshop & Illustrator herumzuschlagen?

Das Beste ist, du benötigst keine kostenpflichtige Software, keinen Speicherplatz oder Vorkenntnisse! Du kannst dein Produkt von Grund auf gestalten oder eine von abertausende kostenlosen Vorlagen nutzen!

Das Arbeiten mit CANVA macht unglaublich viel Spaß – du kannst kreativ sein und dich nach Belieben künstlerisch austoben ohne viel Aufwand, Geld oder Zeit aufzuwenden. Klingt zu einfach? In diesem Fall ist es genau so einfach, intuitiv & schnell und dazu auch noch kostenlos. Wenn ich an die vielen nervenzerreibenden Tage mit Photoshop & Illustrator zurückdenke, kann ich es immer kaum noch glauben!

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß und Ahas beim Schauen des Videokurs für deine ersten Schritte mit dem kostenlosen und wirklich gigantischen Tool CANVA.“

Anmerkung: Sowohl Kathi als auch wir vom #projektgemeinsamwachsen würden uns über eine Verlinkung oder Erwähnung sehr freuen…

Mit dem Code „FDMJuni24“ erhältst du im Juni Kathis Canva-Produkte um 30% günstiger. Mit Klick auf die Produktbilder kannst du sie dir ganz einfach anschauen…

Titelbild Familyguide von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen
Titelbild Newbornguide von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen
Titelbild Bellyguide von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen
Titelbild Produktguide von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen
Titelbild Canva Guideset von Kathrin Schierl für Projekt GemeinsamWachsen