Das perfekte Bild mit dem „All in one Aktionset“

für Photoshop

by Stephanie Richartz

Automatisiert zum perfekt bearbeiteten Bild!

unbearbeitet mit AIO bearbeitet

Aktionsset zur perfekten Bildbearbeitung von Neugeborenen- und Babyfotos in Photoshop

Du fotografierst Neugeborene?

Dann kennst du auch „Das bunte Baby“, Ausgangssituationen wie Hautrötungen, blaue oder gelbe Verfärbungen, Babyakne, Hautschuppen und Kratzer?

Mir ging es wie dir! Als ich anfing mit der Neugeborenenfotografie und der Bildbearbeitung, habe ich Stunden damit verbracht, Bilder zu bearbeiten.

Warum? Weil mir das RICHTIGE KNOWHOW gefehlt hat!

Aber stelle dir vor, du könntest JETZT das RICHTIGE KNOWHOW und das RICHTIGE TOOL bekommen…

schaue dir das kleine Video an…

„Oft glaubst du daran zu verzweifeln, stehst vor der unlösbaren Aufgabe zufriedenstellende Ergebnisse mit deiner Bildbearbeitung zu erzielen? Oder du brauchst unheimlich viel Zeit, deinem Perfektionismus gerecht zu werden?“

– Stephanie Richartz –



unbearbeitet bearbeitet
AIO All in one Aktionsset für Babyhaut Retusche by Stephanie Richartz
Baby 2 AIO unbearbeitet Baby 2 AIO bearbeitet

ONE KLICK AIO by Lydia Becker

JETZT inklusive einer Bonus-ONE-KLICK-Aktion von Lydia Becker:

Coach Lydia Becker
"Mit dieser ONE KLICK-Aktion bearbeite ich all 
meine Bilder - einfach und ganz schnell.
Keine lästige Aktionssuche und kein Überlegen - die ONE KLICK-Aktion ist eine BONUS-Zusammenstellung und besteht aus ausgewählten Aktionen des "All-in-One Sets von Stephanie Richartz" sowie einer zusätzlichen Aktion "offene Augen".
Die ONE Klick- Aktion enthält wirklich alle Beautyretuscheschritte die ich für meine Bearbeitung benötige. Ob Baby-, Familien- oder Babybauchshooting - es passt für alle Bilder. "
- Lydia Becker -

Farb-Looks aus Aktionsset
SW Looks aus Aktionsset

Das Aktionsset “All in one” für Photoshop by Stephanie Richartz ist entwickelt für die besonderen Bedürfnisse von Neugeborenenfotografen in der Retusche von Newborn- und Babyhaut.

Das alles beinhaltet das Aktionsset:

✅ Basic für gerötete Haut PS CC

✅ Basic für gerötete Haut PS CS

✅ rote Haut entfernen

✅ ebenmäßige, softe Haut für Babies, Kinder und Erwachsene

✅ Hautschuppen entfernen

✅ Rauschen entfernen/Poren reduzieren

✅ Frequenztrennung

✅ Hautfarbe creme

✅ Hautfarbebeige

✅ Hautfarbe caramel

✅ natürliche Lippenfarbe

✅ Augen betonen

✅ Augen/Zähne aufhellen

✅ Babyrouge leicht/mehr

✅ Augenbrauen und Wimpern betonen

✅ Haare abdunkeln

✅ Highlight einfach

✅ Highlight verstärkt

✅ Strahlen

✅ Dodge & Burn (Gradationskurven)

✅ Dodge & Burn (Abwedler)

✅ u.v.m.

+ BONUS 1: ONE-KLICK-Aktionszusammenstellung von Lydia Becker

+ BONUS 2: Du erhältst zum Download eine PDF-Datei mit einer Übersicht und Hilfestellungen der angesprochenen Themen

+ BONUS 3: Ein 20-minütiges Videotutorial…

unbearbeitet bearbeitet

ACHTUNG! Dieses Produkt eignet sich nur für Fotografen, die mit Photoshop arbeiten.


feedback von Käufern:

Carina S. schrieb: „Dieses Aktionsset ist eine unfassbare Arbeitserleichterung für jeden,
der das Beste aus seinen Bildern herausholen möchte, seinen Kunden hervorragende Qualität bieten und dennoch wirtschaftlich arbeiten
möchte… – Danke!“

Judika Z. schrieb: „Ich habe bei Euch das Aktionsset „All in one“ gekauft und bin sehr
glücklich damit. – Danke!“

Testimonial AIO 1223

Lisa Konrad Testimonial

Lisa K. schrieb: „Ich war schon lange auf der Suche nach PS-Aktionen, die mir die Hautretusche erleichtern, welche gerade im Newbornbereich extrem zeitaufwendig sein kann. Wichtig war mir aber vor allem, dass die Babys durch die Bearbeitung nicht künstlich und wie Puppen aussehen. Als ich dieses PS-Aktionsset getestet habe, war ich sofort begeistert! Wofür ich früher eine kleine Ewigkeit gebraucht habe, kann ich jetzt in wenigen Schritten erledigen und habe einen schönen konstanten Bearbeitungsstil für alle Bilder. Vor allem die Natürlichkeit des Endergebnisses hat mich überzeugt. Ich würde es immer wieder kaufen!“

Aktionen in der Übersicht