präsentiert

6 digitale Hintergründe Set 2

digitale Hintergründe, Brushes und Canva-Produktkatalog

by Nadja Heinig

Würdest du auch so gerne deinen Requisitenbestand endlos erweitern?

Dann kennst du das auch!?  Du hast vielleicht nicht die Möglichkeit viele unterschiedliche Props zu SCHLEPPEN oder nicht das RIESENBUDGET, um so viele einzukaufen… Ganz abgesehen davon, WOHIN mit den ganzen Props????

Nutze schnell & einfach digitale Hintergründe!!

In einem Erklärvideo erfährst du, wie du mit ganz wenig Aufwand mit deinen digitalen Hintergründen arbeiten kannst, welche enormen Vorteile du dir ab sofort zu nutze machen kannst…

 

„Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal digitale Hintergründe nutzen wollte, stand ich vor einem Problem. (Es war ein Körbchen mit Fell.) Wie bekomme ich es hin, dass das Baby so aussieht, als würde es richtig in dem Fell liegen? Also kam ich auf die Idee spezielle Fellpinsel für Photoshop zu entwickeln und plötzlich war es ein Kinderspiel…“

Nadja Heinig

Coach Nadja Heinig

Warum digitale Hintergründe? Weil…

…du als Fotograf eine Erweiterung und mehr Abwechslung deines Portefolios erreichst!

…du dein Budget und auch den Platz für Requisiten nicht überstrapazierst!

…du kein Sicherheitsproblem bei hängenden Requisiten wie Schaukeln u.ä. befürchten musst!

…du auch mit nur einer Bildaufnahme grenzenlose Flexibiltät hast!

Mit diesem digitale Hintergründe Set 2 wird sehr vieles möglich!

 Unterwasserwelt mit Baby
Honigwabe Honigwabe mit Baby

Das „digitale Hintergründe Set 2“ besteht aus:

ACHTUNG: Produkt ist nur für Fotografen, die mit Photoshop arbeiten!

Einführungspreis:

netto

29,- €

statt regulär

49,- €

* 6 digitale Hintergründe

* 20 Fell-Brushes

* 4 Wolken-Brushes

* Canva-Produktkatalog

* Erklärvideo

Digitale Hintergründe - Set 2