11 Vorträge von 11 unterschiedlichen Fotografen & Coaches vom 2. – 6. Mai 2023 – alle Aufzeichnungen

Wir freuen uns riesig, dass Du Interesse an unserer PGW-CoachingWeek hast! Lasse uns dir etwas mehr darüber erzählen:

Die CoachingWeek fand vom 02. bis zum 06. Mai 2023 live auf Instagram statt. Insgesamt wurden 11 Vorträge von 11 unterschiedlichen Fotografen & Coaches gehalten, die sich alle an Dich als Familienfotograf richten.

Logo Coachingweek

Es erwarten Dich:

Coach Kathrin Schierl

Kathrin Schierl

LIVE Shooting – Neugeborenes & Familie


Gisela Stiegler

Umsatzbooster – Kindergartenfotografie

COACH Gisela Stiegler

Coach Kathrin Newman

Kathrin Newman

Studio mit System – vom Erstkontakt bis zur Produktübergabe und danach


Alina Bon

Wie du trotz kleiner Reichweite auf Instagram Kunden gewinnst

Coach Alina Bon

Coach Simone Stachl

Simone Stachl

Fotografie meets Business


Anna Grewelding

SICHER IST SICHER – Finanzen & Vermögensaufbau für Fotografen

Coach Anna Grewelding

Coach Ankica Moradi

Ankica Moradi

Brand Yourself – Erfolgreiche Selbstvermarktung für Fotografen


Natalia Plakida

Wrapping Kunst

Coach Natalia Plakida

Coach Dennis Häbel

Dennis Häbel

Die Kundenreise – mit einem Hauch Psychologie zu mehr Kundenzufriedenheit


Ann und Kuba Witkowscy

LIVE Shooting – Baby-Posing ist einfach. Grundpositionen und ihre Nutzung in vielen Varianten

Coach Ann + Kuba Witkowscy

Coach Bea Haas

Bea Haas

Kreativität entfesseln: Tipps und Tricks zur Ideenfindung in der Neugeborenen- und Familienfotografie


Wir sind uns sicher, dass Du von den 11 Live-Vorträgen enorm profitieren wirst. Du erhältst wertvolle Tipps und Tricks von erfahrenen Fotografen und Coaches, die Dich bei Deiner Arbeit unterstützen und inspirieren werden.

Und das Beste: Die Vorträge werden Live gestreamt! Das ist eine einzigartige Gelegenheit, um direkt mit den Coaches zu interagieren. Du hast die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und wertvolle Tipps und Tricks von den Profis zu erhalten. Und, wenn du es schaffst die Livestreams zu den Stream Terminen zu sehen ist das ganze zunächst komplett kostenlos!

Wir möchten dir jedoch unser Bundle ans Herz legen, das lebenslangen Zugriff auf alle Vorträge sowie zusätzliches Bonusmaterial enthält. So kannst du jederzeit darauf zurückgreifen und dein Wissen vertiefen oder auf das Know-how der Coaches zugreifen, wann und wo immer Du möchtest

Sichere dir HIER & JETZT den Zugang zum kompletten BUNDLE der 1. CoachingWeek!




Mit diesen Inhalten wirst du nicht nur deine fotografischen Fähigkeiten optimieren, sondern auch dein Business aufblühen lassen.


ab 08.05.23

Presi regulär

Logo Coachingweek

Häufig gestellte Fragen:

FRAGE: Was ist die PGW-CoachingWeek und was beinhaltet sie?

ANTWORT: Die PGW-CoachingWeek ist eine Veranstaltung für Familienfotografen. Wir haben Fotografen und Coaches aus verschiedenen Bereichen ausgewählt, um sicherzustellen, dass du von einer breiten Palette an Themen profitierst.

FRAGE: Wie kann ich die CoachingWeek anschauen?

ANTWORT: Die Vorträge werden auf unserem Instagram-Kanal live übertragen – danach nur hier in diesem Bundle.

FRAGE: Bekomme ich nach den Live-Vorträgen eine Aufzeichnung, um mir den ganzen Input in Ruhe noch einmal anzuschauen?

ANTWORT: Ja! Eine Aufzeichnung wird es geben. Die Aufzeichnung erhältst du nur hier in diesem Bundle. Das Bundle enthält auch zusätzliches Bonusmaterial!

Dein Zugang zur CoachingWeek

netto

222,- €

* 11 Live-Vorträge

* wertvolle Tipps und Tricks

* Zugang zu allen Aufzeichnungen

* exklusives Bonusmaterial

Logo Coachingweek